Schmeckt lecker und wenn man noch einkaufen muss, dann kann man das ganz bequem parallel machen dauert eh 45min bis man eine Vorspeise bekommt.Wie auf dem Bild zu sehen behandeln wir das ganz passend nach dem Motto des Hauses, dass wir nicht wiederkommen. Weiterlesen Schmeckt lecker und wenn man noch einkaufen muss, dann kann man das ganz bequem parallel machen dauert eh 45min bis man eine Vorspeise bekommt. Schmeckt lecker und wenn man noch einkaufen muss, dann kann man das ganz bequem parallel machen dauert eh 45min bis man eine Vorspeise bekommt. Februar für eine Beratung zu besuchen, aber leider war in der angegeben Adresse Ihre Galerie nicht bekannt und Ihre Telefonnummer nicht mehr gültig. Ich versuchte seit dem 29 .01Kontakt wegen Retour aufzunehmen, leider vergeblich. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
- Schmeckt lecker und wenn man noch einkaufen muss, dann kann man das ganz bequem parallel machen dauert eh 45min bis man eine Vorspeise bekommt.
- Heute Abend super lecker dort gegessen!
- Schmeckt lecker und wenn man noch einkaufen muss, dann kann man das ganz bequem parallel machen dauert eh 45min bis man eine Vorspeise bekommt.Wie auf dem Bild zu sehen behandeln wir das ganz passend nach dem Motto des Hauses, dass wir nicht wiederkommen.
- Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen und Durchschnittliche Meinung
Heute Abend klausis twistringen super lecker dort gegessen! Heute Abend super lecker dort gegessen! Trotz Veggieburger in der Karte fühlte ich mich als Vegetarier www.klausis-twistringen.de leider nicht so ganz wohl im Restaurant.
